1996 gründeten Antonius Gerbus und Rudolf Zeileis im Herzen der Düsseldorfer Altstadt die „TBO“. Die Kanzlei berät und betreut mittelständische Familienunternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, sowie Freiberufler und Privatpersonen.
Die Tätigkeitsfelder unseres Unternehmens umfassen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, insbesondere in Sondersituationen (Sanierungs- und Nachfolgeberatung), sowie die Durchführung von Unternehmenstransaktionen.

Unsere Mandanten genießen eine individuelle Betreuung und ein persönliches Vertrauensverhältnis. Besonderen Wert legen wir auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, die auf eine langfristige Entwicklung unserer Kompetenzen vertrauen können, dazu bündeln wir nationale und internationale Branchenexpertisen.

Regelmäßige inner- und außerbetriebliche Fortbildungen gewährleisten unseren Mandanten und Mitarbeitern eine ständige Aktualität über sich ändernde steuerliche und rechtliche Rahmenbedingungen. Der stetige Austausch mit Kollegen und Branchenexperten weltweit, liefert uns immer wieder neue Anregungen, um uns an internationalen Qualitätsstandards zu messen. Seit 2014 sind wir mit TBO International auch in China präsent.

Wir verstehen uns als Interessenvertreter unserer Mandanten, denen wir keine Produkte, sondern maßgeschneiderte Lösungen anbieten.